Anschießen 2018

Am 07.04.2018 haben wir bei großartigem Wetter und mit viel guter Laune unsere KK-Saison gestartet.

Die Schützendamen haben sich um 12.30 Uhr, auf Einladung der Königin Sabine Gehrigk, im Schützenhus zum gemeinsamen Mittagessen und Beisammensein getroffen und diesen erfolgreichen Tag gestartet. Ab dem Nachmittag sind dann auch die Schützenbrüder erschienen und es wurde gemeinsam auf den Saisonstart angestoßen.

Sabine Gehrigk musste an diesem Tag, mit einem weinenden Auge, ihre Krohne abgeben und an ihre Nachfolgerin Andrea Schwertfeger weiterreichen. Andrea ist somit unsere Damenkönigin 2018/2019 und hat als Adjutanten Sandra Baasch, Sabine Gehrigk und Tatjana Borowi auserwählt.

Für Andrea hätte der Zeitraum kaum passender sein können. Sie und ihr Mann Jörg Schwertfeger hatten Hochzeitstag und Jörg hatte dazu auch noch Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein tolles Königsjahr.

Unser diesjähriger Mettwurstkönig wurde Hellmut Schmeling.

Die weiteren Schießergenisse folgen!

Wir haben natürlich auch ein paar Eindrücke festgehalten, viel Spaß beim Ansehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.