Unterstütze die Arbeit unseres Schützenvereins auf Gooding.de

Da das

Da das Thema natürlich immer noch aktuell ist und bleibt, hier noch mal eine freundliche Erinnerung 🙂

Wir alle nutzen das Internet um unsere tägliche Kleidung, Software, Dienstleistungen etc. zu kaufen. Warum dabei nicht Gutes tun und den Schützenverein über den Einkauf auf www.Gooding.de unterstützen?

Gooding.de/schutzenverein-schierhorn

Unterstütze die Arbeit unseres Schützenvereines!

Du kannst uns auf www.Gooding.de auf eine neue Art unterstützen. Wenn Du Online einkaufst oder buchst (zB ebay, Zalando, Deutsche Bahn, MediaMarkt, Booking.com, HRS, Ikea, Eventim und viele mehr), kannst du dem Verein finanziell helfen.

Dein Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr – die Shops zahlen nach deinem Einkauf eine Provision an den Schützenverein. Für Dich ist die Nutzung kostenlos und Du musst Dich nirgendwo registrieren! Einfach auf obigen Link klicken, Shop auswählen und wie sonst auch einkaufen.

Bitte füge den Link zu Deinen Favoriten  hinzu und gebe diese Info auch an Freunde und Bekannte weiter! Danke !