Eindrücke und Ergebnisse vom Schlußschießen am 30.09.2017

Kaum war der Sommer rum, stand auch schon wieder unser Schlußschießen auf dem Programm. Dabei ist das Schützenfest gefühlt gerade erst vorbei!

Die Zeit rast …

Am 30.09. war es soweit und unser Vizekönig Christian Baasch musste sich mit seiner Sandra und seinen Adjutanten auf den Abschied gefasst machen. Das Wetter hatte, trotz 95% Regenvorhersage, doch noch ein Herz und hat uns einen angenehmen Tag beschert. Die Neugierde und Spannung war den ganzen Tag spürbar. Wer wird unser neuer Vizekönig werden? DAS verraten wir euch gleich weiter unten.

 

Nun erstmal einen Überblick über die Schießergebnisse:

Vogelschießen Jungschützen
Kopf Sean-Paul Binder
Reichsapfel Leon Emme
Zepter Fenja Danat
Schwanz Kenneth Fichtner
linker Flügel Leon Emme
rechter Flügel Kenneth Fichtner
Rumpf Fenja Danat
Adjutanten: Kenneth Fichtner
Leon Emme
Schützendamen
Damenorden „Bestmann“ Liane Nottorf
Damenbeste Andrea Schwertfeger
Standbeste der Damen Sabine Gehrigk
Schützen
Herbst- Orden Matthias Schwartz
Orden des Vizekönigs Matthias Schwartz
Preis des Vizekönigs Malte Reucher
Bundesorden Jörg Gehrigk
 

Vogelschießen Schützen

Kopf Fabian Schmehling
Reichsapfel André Emme
Zepter Martin Engelmann
Schwanz Sven Rademacher
linker Flügel Jörg Gehrigk
rechter Flügel Jörg Schwertfeger
Rumpf 18:10 Uhrzeit Jörg Schwertfeger
Adjutanten: Matthias Schwartz
Ulf Harms
Christian Baasch

 

Jaaaa, unser lieber Hauswart Jörg Schwertfeger darf sich ab sofort Vizekönig nennen! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen Jörg mit seiner Frau Andrea und seinen Adjutanten ein erfolgreiches Königsjahr!

Die Bilder vom Schlußschießen könnt ihr in einem Extrabeitrag sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.