Ergebnisse Schützenfest 2017

Kaum war das Schützenfest vorbei, haben wir erst mal unseren Urlaub genossen und es leider nicht geschafft euch rechtzeitig mit den Ergebnissen und Eindrücken zu unserem Schützenfest zu versorgen. Wir sagen sorry, dass es nun ganze zwei Monate gebraucht hat um euch ein Update zu verpassen. Aber hier sind wir nun 😀

Wir haben ein wirklich schönes und erfolgreiches Schützenfest erleben dürfen. Das Wetter spielte zwar nur teilweise mit, aber das lies niemanden aufhalten und der Festplatz war zu allen Zeiten gut besucht.

Neben all den Aktivitäten auf dem Festplatz wurde drinnen in unseren Schießständen das Können unter Beweis gestellt, sodass wir natürlich auch wieder Schießergebnisse bekannt geben dürfen. Wir sagen allen hier aufgelisteten Schützinnen- und Schützen herzlichen Glückwunsch!

 

Vogelschießen Schützen               

Kopf                            Benjamin Blecken

Hals                            Ulf Harms

Reichsapfel                Helmuth schmeling

Zepter                         Seastian Fehling

Schwanz                     Meinhard Fichtner

linker Flügel              Sven Rademacher

rechter Flügel            Holger Nottorf

 

König                         Ernst-Otto Tietjen

Adjutanten                  Reinhold Hermann, Holger Nottorf, Mathias Kloft

 

Kellerkönig                  Andrea Schwertfeger

Adjutanten                  Linda Schmeling, Sandra Baasch, Tatjana Borowi, Helga Heinrich

 

Vogelschießen Jungschützen

Kopf                              Lea Harms

Reichsapfel                 Kenneth Fichtner

Zepter                           Sean-Paul Binder

Schwanz                       Fenja Danat

linker Flügel                Anna Cohrs

rechter Flügel              Lea Harms

Jungschützen-König  Lea Harms

 

Kinderkönig / Kinderkönigin

Kinderkönigin             June Cartwright

Kinderkönig                Michael Schmunk

Orden            

Volksbankorden                                                        Ulf Harms

Freundschaftsorden Schierhorn-Jesteburg         Christian Baasch

Königsorden                                                               Claudia Fichtner

Samtgemeindebürgermeister-Orden                     Klaus  Dieter Henk

Ausmarschorden                                                        Julia Scaturro

Ehrenscheibe Lüllauer Jäger                                   Fabian Schmeling

Ehrenscheibe Schierhorner Jäger                          Tatjana Borowi

Königsscheibe                                                            Helmuth Schmeling

Bürgermeisterscheibe                                               André Emme

Damenbeste                                                                Marietta Harms

Standbeste der Damen                                              Marietta Harms