Königsball des Schützenverein Jesteburg am 11.03.2017

„Let´(s)zte Party – Danke Asendorf“
Unter diesem Motto lädt der Schützenverein Jesteburg von 1864 e.V.– auch im Namen S.M. Joachim Meyer und Königin Nicole – die Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Schierhorn herzlich zum Jesteburger Königsball 2017 in das Dorfgemeinschaftshaus Asendorf mit folgenden Worten ein:
„Wir würden uns freuen, mit Euch am Sonnabend, den 11. März 2017, einen schönen und unvergesslichen Abend zu erleben. Dafür sorgt unter anderem die musikalische Unterhaltung durch die Band „Westcoast“ auf dem Festsaal. Die Tombola hält wieder tolle Preise für Euch bereit.
Der Saal ist ab 18.45 Uhr geöffnet und der Ball wird um 19.30 Uhr mit dem Einmarsch der Könige beginnen.“

Wer spontan Lust hat, kann sich mit unseren Schützen vorab um 17.45 Uhr im Schützenhus in Schierhorn treffen.

Wir wünschen allen teilnehmenden Schützenschwestern und Schützenbrüdern einen tollen Abend!