Hasenkönig 2017

Um den Vereinsmitgliedern die Winterzeit ein wenig zu versüßen, hat sich unsere Schießkommission Gedanken gemacht und einen neuen König ins Leben gerufen, den HASENKÖNIG. Klingt nicht nur niedlich, es hat auch einen riesen Spaß gemacht diesen auszuschießen. Andrea Schwertfeger und Hans-Joachim Rademacher haben sich ganze Mühe gegeben und einen wirklich beachtlichen Hasen erstellt.

Im wöchentlichen Wechsel wurde Teil für Teil abgeschossen, hierzu trafen sich ca. bis zu 10 Schützen. Für den Anfang schon mal nicht schlecht, es können aber gerne mehr werden 😉

Am Ende konnte es nur eine strahlende Siegerin geben und das ist in diesem Jahr unsere Schützenschwester Ilse Vogt.

Ilse, wir wünschen dir ein tolles Königsjahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.