Ergebnisse Schlussschießen 2022

Am 01.10.2022 fand unser diesjähriges Schlussschießen in Schierhorn statt. Nachdem unser amtierender Vizekönig Michael Theißen ein Jahr länger regieren durfte, war es dieses Jahr endlich wieder soweit! Nachdem bis auf die Königsteile vom Vogel alles abgeschossen war, wurde schnell klar, dass es wird eine Frau werden wird. In einem spannenden Dreikampf konnte schlussendlich Julia Scaturro den Titel für sich entscheiden und wurde damit im Jahre 2022 die erste Frau im Schützenverein Schierhorn die den Vizekönigstitel errungen hat.

Bei der Jugend hat sich Melina Pralow erfolgreich durchgesetzt und ist neue Vizekönigin geworden.

von links: Adjutantin Andrea Niehaus, Vizekönigin Julia Scaturro mit Lebenspartner Matthias Schwartz, Adjutant Ulf Harms und Adjutantin Claudia Henk

Vogelschießen Schützen

Vogelschießen Jungschützen

Schützendamen

Orden Schützen
Herbst-OrdenAndrea E. Niehaus
Orden des Vizekönigs         Ulf Harms
Ehrenscheibe der SchießkommissionHerbert Blecken

Orden Jungschützen

Er + Sie Schießen