Schlussschießen 2016

Schießergebnisse zum ansehen (PDF): schlussschiessen-2016

Auch in diesem Jahr fand das jährliche Schlusschießen statt.

Unsere nun „alte Vizemajestät“ musste sich verabschieden, sorry Matthias, und wir dürfen unseren neuen Vizekönig 2016/2017 präsentieren.

Es war ein harter Kampf, den sich 3 Schützenbrüder und diesmal auch endlich eine Schützenschwester!!!! leisteten. Auf Grund der immer schlechteren Lichtverhältnisse mussten wir das Vogelschießen abbrechen, sodass wir dieses Jahr einen Flügelkönig haben. Unsere neue Vizemajestät Christian Baasch, hat nun nicht nur einen goldenen Flügel erhalten, sondern auch den hart umkämpfen Rumpf, der zugegebener Maßen aussieht wie schweizer Käse, aber leider nicht fallen wollte.

wp_20161001_043

Der neue Vizekönig 2016/2017: Christian Baasch mit seiner Frau Sandra.

Adjutanten: Jörg Schwertfeger, Andrea Schwertfeger und Holger Nottorf (leider nicht bildlich festgehalten).

wp_20161001_011

Unsere neue Jungschützenvizekönigin: Cheyenne Cartwright (mitte), mit ihren Adjutanten Fenja Danat und Kenneth Fichtner.

wp_20161001_037

Die glücklichen Schützen des Vogelschießens:

v.l.n.r:  JörgSchwertfeger (Kopf&Hals), Sebastian Fehling (Reichsapfel), Jörg Gehrigk (Zepter), Andrea Schwertfeger (Schwanz), Fabian Schmeling (linker Flügel), Christian Baasch (rechter Flügel, nicht auf dem Bild zu sehen).

wp_20161001_008

Er wollte nicht abtreten und musste es doch:

Unser Vizekönig 2015/2016 Mathias Kloft mit seinen Adjutanten: Harald Jander und Ralf Gehrigk inkl. seinem Vogel zum diesjährigen Vogelschießen.

wp_20161001_033

Glückliche Gewinner des Ordenschießen:

Sabine Gehrigk (Damenbeste & Standbeste der Damen), Sandra Baasch (Preis des Vizekönigs), Matthias Schwarz (Herbst-Orden), Carsten Henk (Orden des Vizekönigs).

 

Wir wünschen Christian und seiner Vizekönigscrew ein ganz tolles Jahr! Herzlichen Glückwunsch an die weiteren ausgezeichneten Schützinnen und Schützen.

Ein Gedanke zu „Schlussschießen 2016

  • 3. Oktober 2016 um 17:50
    Permalink

    Das war ein super Tag. Vielen Dank.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.